Mit uns gemeinsam für die Umwelt

 

Unser Unternehmen wurde im März 2003 mit dem Ziel gegründet als Transportdienstleister in der Recyclingbranche tätig zu werden. 

Damals begann alles mit einem Fahrzeug. Im Jahre 2005 kam bereits das Zweite Fahrzeug hinzu und der Erste Mitarbeiter wurde eingestellt.

Unser Einzugsgebiet erstreckt sich über dem gesamten Südwest Deutschlands, sowie Frankreich, Schweiz und Österreich.

 

Heute verfügen wir über einen Fuhrpark von insgesamt 15 Schubbodenfahrzeuge und einem Abrollkipperfahrzeug.

Durch den Einsatz unserer Modernen Fahrzeuge können wir die Aufträge umweltbewusst und termingerecht  leisten.

 

Unsere Auftraggeber sind Entsorgungsfachbetriebe, Sägewerke, Recyclingunternehmen, Heizkraftwerke, Müllverbrennungsanlagen, Biomassebetriebe etc.

Umwelt und Zufriedenheit unserer Kunden werden groß geschrieben.